Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Abschalten der LCD-Beleuchtung der CC2-Station Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Bandit18 - 3.01.2005 21:34)
Als Antwort auf Abschalten der LCD-Beleuchtung der CC2-Station von Bandit18 - 3.01.2005 21:31
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> Hallo, ich habe kürzlich meine CC2-Station auf den neuesten Stand gebracht.
> Soweit so gut, jedoch ist mir jetzt aufgefallen , dass ich mit dem modul lcdtext.c2
> die Beleuchtung meiner Station nicht mehr ausgeschaltet bekomme.
> Wer kann mir helfen? Ich möchte nicht, dass das LCD nun ständig beleuchtet ist.
>
> VIelen Dank!


Hat sich erledigt, die Funktion ist in strports vorhanden.


    Antwort schreiben


Antworten: