Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Baum / Sternstruktur mit PCA9516 Kategorie: I²C-Bus (von Stefan Spitz - 28.12.2004 21:42)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
Hallo,
wieder mal eine Frage zur Verkabelung des I2C Bus.
Ich möchte bei meiner Aquariumsteuerung diverse Geräte über den I2C ansteuern. So will ich z.B. mit
HSRel5 eine "busfähige" Steckdosenleiste bauen. Damit der Bus nicht von einem Gerät zum anderen
weitergereicht werden muss (zusätzlich ist in der Steckdose einfach kein Platz für 2 Buchsen) will ich
sternförmige Verkabelng einsetzen. Die leitungen sind nicht sehr lang (je Abgang ca 5m)
Bei den Datenblättern gibt es einen PCA9516. Scheint genau das zu sein was ich suche. Damit sollte
sich eigentlich leicht ein Hub aufbauen lassen.
Hat so was jemand schon mal gemacht?
Wo kann man die Dinger kriegen? Bei Reichelt finde ich keine
Oder gibt es schon einen fertigen Hub?

Vielen Dank fĂĽr die MĂĽhe
Stefan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Baum / Sternstruktur mit PCA9516 (von AndrĂ© H. - 4.01.2005 11:53)
    Re: Baum / Sternstruktur mit PCA9516 (von Stefan Spitz - 7.01.2005 21:00)
        Re: Baum / Sternstruktur mit PCA9516 (von AndrĂ© H. - 14.01.2005 23:05)
Re: Baum / Sternstruktur mit PCA9516 (von Tom - 30.12.2004 9:41)
    Re: Baum / Sternstruktur mit PCA9516 (von Stefan Spitz - 30.12.2004 13:27)