Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: I2C-COM - I²C-RS232-Interface Kategorie: I²C-Bus (von André H. - 25.12.2004 14:23)
Als Antwort auf I2C-COM - I²C-RS232-Interface von TN - 19.12.2004 21:57
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Tobias,

> kann ich mit dem I2C-COM die serielle Schnittstelle zum Programmladen benutzen und
> die Schnittstelle an der Unit ersetzen? Ich möchte meine Unit umsetzen, habe dann aber
> nicht mehr so einen guten Zugang zum Programmladen.

Es wurde schon genannt, da� dies eigentlich nicht möglich ist.
Jedoch werde ich irgendwann einen rudimentären Treiber in das OS implementieren,
da ich deswegen schon Anfragen von einigen Kunden mit Serienprojekten hatte.
Unmöglich ist dies nicht. Aber aufwendig.
Wenn es "nur" um das Laden von Programmen und Treibern geht, wäre es sogar ohne
�nderung des OS möglich.
Es müsste dann ein eigener HOST-Mode geschaffen werden.
Dies müsste ein ASM-Treiber, z.B. in Segment 1 sein, der die Routinen für
das I2C-COM implementiert hat.

Machen werde ich das auf jeden Fall einmal, da mich das reizt. ;-)
Aber wann, kann ich wirklich nicht sagen.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: