Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Hwcom RTS/CTS Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Tobias - 19.12.2004 22:07)
Als Antwort auf Re: Hwcom RTS/CTS von krassos - 19.12.2004 20:51
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, OSOPT V3.0
> > Das kommt mir sehr bekannt vor. Das hat mich ein paar Tage meines Lebens, und fast meinen Glauben an
> > die die Gesetze der Physik gekostet.
> >
> > Gelöst habe ich das Problem glaube ich dadurch, dass ich die Eingänge, bei denen das magische
> > Handauflegen funktioniert, feste auf Masse gelegt habe. Man benutzt die Handshake-Signale ja sowieso
> > meistens nicht.
> >
> > Ein anderes Problem, dass die �bertragung tüchtig verhindert hat, war das Service-Pack auf dieser
> > Seite, das die receive() Funktion neu implementiert. Leider hat das damit gar nicht funktioniert,
> > und ich musste zur alten Implementation zurück (die noch auskommentiert im Quellcode steht).
>
>
> Das ist nicht weiter sonderbar, denn die neuen Module funzen fast ohne Ausnahme nur
> mit einem Betriebssystem neuer als Deins.
>
> GruÃ? krassos

Das habe ich mir auch gedacht... aber leider hat ein Betriebssystem-Update nichts an der Situation
geändert. Sonst noch eine Idee woran es liegen könnte? Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt die
Softwareschnittstelle auch benutze, also RTS und CTS dafür benutze.

GruÃ?,
Tobias



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hwcom RTS/CTS (von Tobias - 20.12.2004 0:47)
Re: Hwcom RTS/CTS (von Sebastian - 20.12.2004 0:25)
    Re: Hwcom RTS/CTS (von Tobias - 20.12.2004 1:01)