Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Host-Modus Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 19.12.2004 15:19)
Als Antwort auf Re: Host-Modus von Peter - 14.12.2004 17:05
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Peter,

> > irgendwie habe ich ein Problem, wieder in den Hostmodus zu gelangen.
>
> hat sich schon erledigt :-)
> Wenn ich den Hostmode aktiviert hatte, war die CC2 für ein paar Sekunden tatsächlich im Hostmode.
> In dieser Zeit habe ich dann ein kleines Programm hochgeladen. Der Uhrentestprogramm
> wurde dabei gelöscht.

Wenn Du den Uhrenbaustein mit Watchdogfunktionalität benutzt,
darfst Du den Hostmode nichtmehr auf konventionelle Arte und Weise einleiten.
Denn der Uhrenbaustein kann nicht ununterscheiden, ob Du einen Reset per Hand ausgeführt
hast, oder das Programm hängt. Somit gibt es nach dem eingestelltem Timeout
einen Reset.
Im Test Programm kann allerdings die Hosttaste direkt benutzt werden, um den Hostmode
eoinzuleiten und den Watchdog abzuschalten.
D.h. Du drückst einfach kurz die Hosttaste ohne Reset, und der WD wird
abgeschaltet und die CC2 in den Hostmode versetzt.
Gleiches gilt für das einleiten des Hostmodes über das CC2Net.de-Download-Tool.
Hier muÃ? statt "quit" die Funktion pcf8573.Hostmode() aufgerufen werden.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: