Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Host-Modus Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von reneforster - 14.12.2004 17:04)
Als Antwort auf Host-Modus von Peter - 14.12.2004 15:23
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Peter,

> > Die korrekte Sequenz zum Einleiten des Hostmodes ist:
> > - Reset drücken und halten
> > - Host drücken und halten
> > - Reset loaslassen
> > - 3sek. warten
> > - Host loslassen

das ist schon richtig so. Aber ich habe auch von Controls gelesen, bei denen das u.U. bis zu
30 sec. dauern kann. ( statt den 3 sec. )
Bei mir dauerst es höchstens 3 sec., beim Drücken von Reset und Host macht die Control über
den "Lautsprecher" ein kleines Klickgeräusch. Dann lasse ich die Reset Taste los und etwa 1 sec.
später schon die Host Taste. Geht einwandfrei.

Rene


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Host-Modus (von André H. - 19.12.2004 15:21)
Re: Host-Modus (von Peter - 14.12.2004 17:10)
    Re: Host-Modus (von Willi aus Oelde - 20.12.2004 12:51)