Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: eingange erweiterung für die station 2 Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Mario - 5.12.2004 19:19)
Als Antwort auf Re: eingange erweiterung für die station 2 von reneforster - 3.12.2004 18:23
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo,danke für deine antwort,mit schalten meine ich das ich mit eimen Raumthermostat zb ein programm starte
oder anhalte,wenn zb ich benutzt der zeit ein Raumther.um meine Heizungspumpe abzuschalten und meinen Mischer
in stellung ZU,zu bringen das mache ich damit,das ich über den Relais ausgang meines ´Raumth.die
5V spannung für meine Messfühler direkt auf den fühler eingang AD1 eingang schalte,dadurch erhalte ich einen Temp.wert
von 124C.Und im programm habe ich es dann so gelöst das bei der Max Temp,die Pumpe ausschaltet
und eben der Mischer zu fährt.
Es ist eben keine sehr sinnvolle lösung,und würde es eben gerne mit einem eigenen AD eingang Lösen
und dann den( thread Mischer) eben anzuhalten.
Weiters würde ich noch 2-3 Temperatur Sensoren benötigen,ist das möglich die an den Multiplexer
anzuschliesen und wieder per Berechnung abzurufen oder gibt es eine bessere Lösung um noch
einige Temp sensoren hinzu zufügen.
Ps: Danke nochmal für deine grosse Hilfe RENE, bei meiner steuerung habe inzwischen schon einige Threads
hinzugefügt usw.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: eingange erweiterung für die station 2 (von reneforster - 5.12.2004 19:31)
    Re: eingange erweiterung für die station 2 (von Mario - 6.12.2004 14:22)
        Re: eingange erweiterung für die station 2 (von krassos - 6.12.2004 15:26)