Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Dokumentation Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von André H. - 28.11.2004 9:39)
Als Antwort auf Dokumentation von Harald - 25.11.2004 9:26
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Harald,

> weiÃ? hier vielleicht jemand, ob und wo es weitere Dokumentation zur C-Control II gibt?
> Im Moment arbeite ich hier mit dem Handbuch sowie den Dokus zum C164.

Alle Dokus, die es zur CC2 gibt, sind auf der CD und es gibt noch das Buch MSR mit CC2.
�ber den Controller selbst könnte es noch ein paar App.Notes bei Infineon geben.

> Vor allem würde mich eine Art technische Referenz zum Betriebssystem interessieren.
>
> Sind die Quellcodes des OS irgendwo erhältlich?

Ich weiÃ? jetzt nicht, was Du mit teschnische Referenz in Bezug auf das OS meinst.
Aber, da das OS kein OpenSource ist, gibt es dazu auch nicht die Original-Quelltexte.
Das liegt wohl daran, daÃ? die Entwicklung sehr sehr viel gekostet hat.
Es gibt z.Zt. nur das Listung des disassemblierten (original) OS.
Ab OSOPT V3.1 wird es wahrscheinlich auch ein aktuelles Listing geben, wenn
es meine Zeit zulässt.

MfG André H.

PS: Benutze bitte immer die richtige Kategorie beim Posten.  Dies gehört eher in den Bereich
       "Progr.Assembler, TaskingTools, OS" und nicht in den Bereich "Programmieren".
       Dieser ist nur für das Programmieren in C2 vorgesehen.
       Ich war so frei, und hab dies geändert. (Wie bei Deinem vorherigen Thread auch.)



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: