Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: ISDN-Modem Kategorie: Programmierung (von reneforster, http://www.rene-forster.de/Control - 24.11.2004 17:04)
Als Antwort auf Re: ISDN-Modem von M.Seidel - 24.11.2004 16:39
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Mathias,

habe gerade mal eben die Suchfunktion und das MSR Buch überflogen. Es sollte eigentlich
prinzipell möglich sein. Schliese dein Modem doch einfach mal an die hwcom an.
Versuche jetzt mal mit den  modem.c2-Befehlen dein Modem anzusprechen. In deinem
Benutzerhandbuch sind ja alle AT Befehle erklärt und in der modem.c2 genau so.

Oder versuche mal mit dem Hyperterminal das Modem anzusprechen, wenns da geht - gehts auch über
die hwcom.

Rene

Meine Seite: http://www.rene-forster.de/Control


    Antwort schreiben


Antworten: