Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: BURN ERROR Kategorie: Verschiedenes (von Lutz Schmidt genannt Jachmann - 27.11.2001 20:13)
Als Antwort auf Re: BURN ERROR von Martin Binder - 14.11.2001 16:04

Hallo,

das neueste OS habe ich bereits in der CC2 und das Hochladen im BOOT-Modus funktionierte auch absolut problemlos, nur im Hostmodus beim Einladen der compilierten Projekte erscheint der BURN ERROR. Der Löschvorgang des Flash-Speicher wird noch bis 100% angezeigt, dann aber kommt der Abbruch. Ich hatte erst vermutet eine falsche �bertragungsgeschwindigkeit wäre die Ursache aber da es mit dem OS funktioniert
macht das wenig Sinn oder wird im Host-mode automatisch eine andere Geschwindigkeit benutzt?  

Beste Grü�e Lutz

> Hi,

>
> hast du schon das neueste OS auf diese ältere CC2 geschrieben ?
> Zumindest die Version vom 21.12.2000 von dieser Site sollte es sein.
> Benutze selbst die Version von Eric Hospel (18.9.01 glaub ich) und
> habe praktisch keine Problem mehr mit der hwcom seit dem Update.
>
> GruÃ? Martin


    Antwort schreiben


Antworten: