Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: DCF77 zerstört? Kategorie: Sonstige Hardware (von reneforster, http://www.rene-forster.de/Control - 18.11.2004 16:47)
Als Antwort auf Re: DCF77 zerstört? von guido - 17.11.2004 19:05
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Günther,

ich schliese mich Guido an und füge hinzu :
Antenne richtig ausgerichtet ? Positionsänderung durchgeführt ?


>
> ich glaube nicht das die Platine durch dein Acryl beschädigt wurde, überprüfe noch mal die
> Verdrahtung an der Platine.
> Es könnte sein das deine Led am 5v Port hängt. Ein Dauersignal am Eingang
> ist doch recht ungewöhnlich. Hast du Irgendwelche Störquellen in der Nähe (Leuchttstofflampen oder so)
> Das blinken wird ja nicht von der C-Control erzeugt sondern durch den Empfang der Antenne.
> Ein Dauerleuchten müste nach meiner Meinung am Port sein wenn die Antenne nichts empfängt.
> Also kein Impuls zu Ihr durch dringt, das Gehäuse ist aber nicht aus Metall oder ???  
>

Rene

Meine Seite: http://www.rene-forster.de/Control


    Antwort schreiben


Antworten: