Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: hier sind die Bilder Kategorie: Programmierung (von Rene Forster, http://www.rene-forster.de/Control - 18.11.2004 16:22)
Als Antwort auf Re: hier sind die Bilder von CADdy - 17.11.2004 20:04
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Peter,

ich habe zwar das .net noch nicht, aber natürlich gehts damit. Normalerweise auch noch viel besser.
So viel wie mir bekannt ist, arbeiten alle MS Produkte ( egal ob VB, C++, oder die .net Versionen )
mit dem MSCOM Element, welcher aber bei den Standart Versionen nicht mit vorliegt. Zumindest nicht
bei der VB6 Variante, da gehts erts bei der Prof. los. Aber man kann, glaube ich auch einzeln
nachinstallieren.
Das MSCOM ist für die Schnittstelle zuständig.

VB6 wird sicherlich das letzte sein, MS orientiert sich in Zukunft an der .net Klassen. Aber das
was ich bisher gelesen habe, ist halt super.

> Hallo Rene,
>
> eine Frage: Kann man das mit Visual Basic.Net auch machen oder ist das nur bis VB6 möglich?
>
> Servus
> Peter
>

Meine Seite: http://www.rene-forster.de/Control


    Antwort schreiben


Antworten: