Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Fernsteuerung der C-Control2 Kategorie: Programmierung (von Hansi - 11.11.2004 22:43)
Als Antwort auf Re: Fernsteuerung der C-Control2 von ACU - 11.11.2004 21:12
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-Application-Board, OSOPT_V2
> Danke für den Tipp!
> Ein Protokoll muÃ? ich mir ja eh ausdenken, da spielt es ja keine Rolle, um ich nun Zahlen oder
> Buchstaben nehme ;-) .
>
> Ich melde mich, wenn ich weitergekommen bin (heute nichtmehr).
>
>
> MfG ACU

Hallo Acu,

nur Zahlen machen Deinen String natürlich auch unübersichtlich.
Du kannst auch den String als Byte-Array auswerten, die Ziffern 0..9 entsprechen dem
ASCII-Code 0x30 bis 0x39. um die Zahlen zu bekommen brauchtst Du also von dem ASCII-Code
nur 0x30 abziehen und mit der entsprechenden Zehnerstelle multiplizieren.

GruÃ? Hansi


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fernsteuerung der C-Control2 (von ACU - 13.11.2004 19:52)
    Re: Fernsteuerung der C-Control2 (von krassos - 13.11.2004 20:30)
        Re: Fernsteuerung der C-Control2 (von ACU - 14.11.2004 11:27)
            Re: Fernsteuerung der C-Control2 (von ACU - 14.11.2004 13:42)