Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: PWM - verschiedene Probleme Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Harald - 10.11.2004 18:01)
Als Antwort auf Re: PWM - verschiedene Probleme von reneforster - 10.11.2004 17:45
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, original OS
Hallo Rene,

vielen Dank für Deine Antwort.

> mit Unterprogrammen wie C oder ASM kenne ich mich leider nicht aus. Aber wie präzise muss
> denn der Impuls sein ?
> Ich meine wenn Du nur einen Thread am laufen hast, müsste das doch genau genug sein ?

Du meinst, mit "portset" und "sleep" ?

Das habe ich bereits ausgemessen. Aber leider wird es nicht bei einem Thread bleiben,
habe das schon mal probiert, indem ich einen Main-Thread erstellt habe, in dem nur der
Thread, der den Puls erzeugen soll aufgerufen wurde. Leider war der Jitter zu groÃ?.
Was ich aber mal versuchen könnte, wäre diesen Thread höher priorisiert aufzurufen.

GruÃ?,
Harald


    Antwort schreiben


Antworten: