Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Haussteuerung und 1000 Fragen :-) Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Thomas - 8.11.2004 23:23)
Als Antwort auf Re: Haussteuerung und 1000 Fragen :-) von Ron-Vincent V. - 8.11.2004 22:12
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo Ron-Vincent,

> Naja ich hoff mal, das da nix passiert, alle Taster-Leitungen sind ebenfalls IY(St)Y und sind fast
> überall getrennt von den 230V-Leitungen verlegt.
>

good luck - auf einer offenen Cat5-Leitung (geht aber vom DG bis in den Keller zusammen
mit den NYM-Leitungen) leuchtet bei mir die Glimmlampe eines einfachen Phasenprüfers. Hochohmig
messe ich dort knapp 40 Volt. Ich würde dann zumindest Schutzdioden in die Eingänge hängen - die
kosten ein paar Cent im Gegensatz zu der C-Control...

> Danke für das Angebot aber ich hab leider nicht die Zeit um die Platinen selbst zusammen
> zu braten :-) (Mein Bau spannt mich ziemlich ein, da ich fast alle Gewerke selbst mache)

War bei mir ähnlich. Eingezogen sind wir im Mai - jetzt ist die Steuerung an der Reihe (läuft noch
alles über Zeitschaltuhren / mechanisch).

Beste Grü�e
Thomas


    Antwort schreiben


Antworten: