Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Hostmodus und Reset über Tastatur Kategorie: Programmierung (von Haipie - 8.11.2004 22:23)
Als Antwort auf Re: Hostmodus und Reset über Tastatur von krassos - 8.11.2004 21:22
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Erneut Hallo ;
ups, das ging aber fix!
das mit dem quit befehl habe ich auch schon gelesen,und auch schon versucht;
 { while (ports.adc(7) >1000);
  if (ports.adc(7)<90);
  wait (ports.adc(7)<90);
  quit -1;}

da aber mein programm kein direktes ende hat (ist ein Fahrzeug und die Sensoren abfrage
läuft permanent; sonst knallt er ja überall vor) stehe ich vor dem problem wie ich
mittendrin stoppen,reseten und hostmodus erreichen kann;
zurzeit benutze ich noch die roten und gelben tasten,das geht aber nach dem zusammenbau
nicht mehr;daher die Idee mit der Tastatur..
falls dir dazu was einfällt wäre ich für jede art der anregung dankbar.

Besten Dank

Haipie


 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hostmodus und Reset über Tastatur (von AndrĂ© H. - 8.11.2004 23:50)