Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: hwcom senden müll - gelöst ... aber wichtig ! Kategorie: Sonstige Hardware (von krassos - 8.11.2004 21:43)
Als Antwort auf Re: hwcom senden müll - gelöst ... aber wichtig ! von Helmut Scherzer - 8.11.2004 21:16
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Prima ! Man dokumentiert seinen eigenen 'Unfug' nur aus altroistischen
> Gründen, (denn wer den Schaden hat sollte sich nicht auch noch um den Spott sorgen).
> Mache das trotzdem manchmal, weil der einzige Wert von Fehlern ist, da� man dafür
> sorgen kann, daÃ? ihn andere nicht machen.
>
> Nochmals ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare .... Gruss Helmut

Sorry Helmut,

ich verwies nur auf die bereits vorhandene Dokumentation.
Leider hatte ich erst vor kurzem den gleichen Leidensweg wie Du hinter mir an einer
Simatic S7 (falsche verwendung von Lokalvariablen). Nach nervtötender Fehlersuche
und längerer Handbuchlektüre, einem kräftigen Schlag gegen die Stirn war der Fehler gefunden--
und der Vorsatz gefasst, doch einmal mehr die Doku zu lesen.

mfg krassos


    Antwort schreiben


Antworten: