Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Nachtrag Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von reneforster - 27.10.2004 19:01)
Als Antwort auf löschen von Segment 3 - automatisch bei OS Installation. von reneforster - 27.10.2004 17:10
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
also mit AD Eingängen hat das nichts zu tun.

Irgendwie habe ich Probleme mit dem stports Modul. Die Ports schalten völlig willkürlich.
Das macht sich dann in der LCD Hintergrundbeleuchtung und den Digiports bemerkmar.
Daher kommen auch die fehlerhaften Werte an den AD Eingängen - weil ich mit den Ports unter
anderem einen AD Multiplexer betreibe.

Aber ansonsten bin ich noch nicht weitergekommen, OS ist zum ...mal neu drauf, Stations.hex
ist runter ( habe halt mal nacheinander mit sys0001 / sys0002 / flash probiert ).

inistallieren tue ich stports so :

stports.init();stports.alloff();

der alloff-Befehl ist erst später dazu gekommen, bringt aber auch nichts.
( Normal wird ja alloff auch beim init ausgefĂĽhrt )

naja, momentan läuft wieder das alte Programm mit den Stationsdrivern - ich kann ja die Heizung
nicht so lange stillegen.

Rene


    Antwort schreiben


Antworten: