Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Freu. Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von reneforster - 26.10.2004 21:22)
Als Antwort auf Freu. von Mario - 26.10.2004 21:13
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> Ok werd ich machen,nur ist mir noch nicht ganz klar wie ich jetzt die temp anzeige hätte mir einen
> eigenen thread dafür gedacht,vorher wurde die temp mit station_lcd.print(s); angezeigt,(s) steht ja für die
> errechneten Daten aber ich habe ja 4 verschiedene???


Warum so umständlich ??
Schreibe doch deinen Display Thread.
Die erforderlichen Werte für z.B Kessel liegen doch z.B. in global.IST1 oder ????

Dann programmiere ganz normal deinen Displaythread und hole dir die gewünschten Daten aus
deinen globalen Variablen.

Rene


    Antwort schreiben


Antworten: