Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Ja! Ich interessiere mich dafür! Kategorie: Sonstige Hardware (von Hansi - 26.10.2004 20:37)
Als Antwort auf Ja! Ich interessiere mich dafür! von Jan - 26.10.2004 17:59
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-Application-Board, OSOPT_V2
> Das Klingt alles sehr interessant. Leider habe ich nicht die Zeit, mich so intensiv darum zu kümmern, wie ich gern würde...
> Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mich hier oder über ccontrol@jan-e.de auf dem Laufenden halten würdest!
>
> GruÃ?
> Jan

Tja, der Abstand hat nicht gebracht, ich empfange jede Menge fremde Signale, wobei ich noch nicht
einmal sagen kann woher sie kommen.
Es sind jedenfalls astreine Rechteckimpulse, also nichts das irgenwie so mal einstreut.
Das Problem, wie finde ich den Anfang von mein Signal?
Ich werde wohl mal ein wenig googlen müssen, wie mann am besten ein Funksignal dekodiert.

GruÃ? Hansi


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Ja! Ich interessiere mich dafür! (von chris - 31.10.2004 12:57)
    Re: Ja! Ich interessiere mich dafür! (von Hansi - 31.10.2004 18:38)