Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

capture/release hängt sich weg!!!!!! Kategorie: Programmierung (von Klaus - 30.10.2001 23:40)


Hi,

folgende Situation: ich nutze eine externe Porterweiterung auf Schieberegister Basis. Dazu habe ich Funktionen geschrieben, die Ports einlesen usw. Da ich meine CC2 für unterschiedliche Dinge nutzen werde, dachte ich unterschiedliche Module und threads zu verwenden. Damit diese die gleichen Ein- und Augaberoutinen für die externe Schaltung nutzen können, ohnen durcheinander arbeiten zu können, wollte ich meine Routinen entsprechend mit captuire und release versehen. Dabei habe ich folgendes Problem:

1.: Wenn ich in einer Funktion zum debuggen über ein Terminal verwende wie:

function print (string s,int ret) {
   capture;
   hwcom.send(s, str.length(s));
   if ret>0 hwcom.put(10);
   if ret>0 hwcom.put(13);
   sleep 50;
   release;}

bleibt die CC2 hängen.



    Antwort schreiben


Antworten:

TEIL3: capture/release hängt sich weg!!!!!! (von Klaus - 30.10.2001 23:56)
TEIL2: capture/release hängt sich weg!!!!!! (von Klaus - 30.10.2001 23:47)