Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Die GND-Pins- Intern Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Reimar - 31.10.2001 14:02)
Als Antwort auf Die GND-Pins- Intern von Holger - 30.10.2001 22:53

> Hallöchen mal wieder :)
>
> Die GND-Pins sind doch intern miteinander verbunden, d.h. ich ich muÃ? ja nicht unbedingt den GND-Pin neben POWER verwenden, um meine Masse "einzuspeisen", oder andersrum, kann auf der einen Seite masse anlegen, und auf der anderen Seite wieder abgreifen (GND pins sind ja nun wirklich GENUG da.).
>
> Nur wie stark sind die denn untereinander belastbar? nicht da� mir am ende die Unit abraucht, weil ich z.B. 2A durchgenudelt hab, die CC2 wäre damit sicher eine der teuersten Feinsicherungen der Welt :-/
>
> Hat da jemand kenntnisse oder erfahrungswerte ??
>
>
> Danke und GruÃ?
> Holger

Hallo: Die GND+5V Pins auf dem APP-Board beziehen sich tatsächlich auf die 5V +GND aus der Unit bzw. sind dieselben. Dabei darfst du die +5V mit max 100mA belasten in Dauer. (Handbuch). Ich hatte gerade ähnliches Problem. Brauchst du mehr Amps mu�t du eine andere (externe) Spgsversorgung nehmen zb. netzteil wobei du GND vom Netzteil mit GND von App.-Board zusammenführst.
Reimar


    Antwort schreiben


Antworten: