Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Die GND-Pins- Intern Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Holger - 1.11.2001 0:46)
Als Antwort auf Re: Die GND-Pins- Intern von KlaRa - 31.10.2001 23:18

Ja, darum gehts ja gerade. Platine ist schon klar, allerdings kann und will ich nur ungern ne doppelseitige Platine braten. Und wenn sich die Situation so ergibt, da� irgend ein TTL-Chip mit seinem obligatorischen Pin 7 praktisch direkt neben einem GND Pin der Unit liegt, will ich ebenso ungern ne Bahn quer übers Bord ziehen (zum regulären Massepunkt) welche mich dann evtl nötigt 15 Drahtbrücken einzulöten weil eben diese Bahn jetzt ein paar anderen im Weg ist.

GruÃ?
Holger

> Du musst für Dein Vorhaben so und so für die Pereferie eine eigene Schaltung / Platine entwerfen. Gewöhnlicherweise hat man dann dort auch eine Masse. Die relativ starken Schaltströme fliessen dann auch von der exterenen +UB zur Masse. Es besteht dann eigentlich keine Notwendigkeit stärkere Ströme über die Masse der CC2 fliessen zu lassen.
> Wenn ja, dann solltest Du Dein Konzept neu überdenken. Irgend etwas ist dann falsch.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Die GND-Pins- Intern (von axe007 - 2.11.2001 14:53)