Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Abfrage AD Eingänge ?? Kategorie: Programmierung (von Hansi - 23.10.2004 16:33)
Als Antwort auf Abfrage AD Eingänge ?? von reneforster - 23.10.2004 14:12
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-Application-Board, OSOPT_V2
Hallo Rene,

das Modul stports behandelt "nur" die stationspezifischen Port.
Bei der Station II werden die Leds und die P0x-Ports( nur Ausgänge ), sowie das Display und die 2 eingebauten Relais
über 2 Schieberegister angesprochen.
Die Analogeingänge entsprechen denen der Unit, sind also direkt herraus geführt  und werden auch
genauso wie bei der Unit angesprochen/abgefragt.

GruÃ? Hansi


> Hallo Zusammen,
>
> bin gerade dabei meine Programme auf neuere Module umzustellen.
> Bisher hatte ich mit dem Modul "ports" ja meine AD Eingänge mit xx=ports.adc(0) abgefragt.
>
> Im neuen Modul "stports" kann ich jedoch nicht über die AD Eingänge finden ??
> Bleibt es also momentan noch bei der bisherigen Abfrage ??
>
> Rene


    Antwort schreiben


Antworten:

o.k. Danke alles klar (o.T.) (von reneforster - 23.10.2004 17:01)