Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Relaisplatine Max7311-Version Kategorie: Programmierung (von Markus - 21.10.2004 15:18)


Hallo

Ich habe meine C-Control II jetzt lauffähig und habe auch schon einiges Ausprobiert.

Probleme habe ich aber jetzt mit der Relaisplatine in der Max7311-Version.
Gibt es irgendwo ein kleines lauffähiges Beispielprogramm wo einfach nur die Relais angezogen und
wieder gelöst werden? Im Forum habe ich nichts passendes entdeckt.

Und wie mĂĽssen die Adressjumper auf der Platine stehen? Und welchen Wert haben sie bei welcher Stellung?

GruĂ? Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Relaisplatine Max7311-Version (von reneforster - 21.10.2004 16:16)
    Re: Relaisplatine Max7311-Version (von Markus - 21.10.2004 17:03)