Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: und noch was ganz schnelles ! Kategorie: Programmierung (von ThomasL - 19.10.2004 11:02)
Als Antwort auf Re: und noch was ganz schnelles ! von reneforster - 18.10.2004 18:51
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo Rene

Ich habe gestern noch alles möglich ausprobiert aber nichts hat bei meinem Problem geholfen.
Ich habe zum schluÃ?  wie du es schon geschrieben hast nur einen thread mit dem senden
über die schnitstelle geschrieben.und siehe da alles sauber.
nehme ich das bewu�te senden über hwcom raus kommt der gleich müll wie vorher.
Ich habe das Gefühl. das sich irgend ein müll denn ich mir paralell über mein lcd anzeigen lasse
dort verläuft .... ich werd mal weiter suchen und dich auf dem laufenden halten.....

gruÃ? ThomasL


    Antwort schreiben


Antworten:

Habs Gefunden (von ThomasL - 23.10.2004 22:33)
    Re: Habs Gefunden (von André H. - 28.10.2004 21:25)