Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

nicht flüchtige Speicher Kategorie: Programmierung (von Lothar May - 12.10.2004 11:48)
Ich nutze:
C-Control II Station
Erst mal hallo hier im Forum.
Ich bin noch völlig neu auf dem C-Control-Sektor und auch hier in diesem Forum.
Wenn ich mich erst mal durch die Anfangsschwierigkeiten gebissen habe, finde ich glaube ich hier viel
nützliches. (Bis ich mal selbst einen Tipp geben kann wird noch dauern).
Bis jetzt programmiere ich nur in Assembler für selbst entwickelte Steuerungen mit 8bit Infineon c517
Controllern oder mit VB.net auf PCs. Die Umstellung ist schon gewaltig.
Damit komme ich auch zu einer ersten Frage, (bitte nicht lachen)!.
WIe speichere ich auf der Station II ein paar Sollwerte (vorher eingegeben) ab, so daÃ? sie nach NEtzausfall
nachzuladen sind. Oder anders ausgedrückt: Gibts eine Funktion o.ä. dafür und wie heisst die?
Ich denke mal da� die Frage für Profis trivial ist, aber 'n paar Stunden such ich jetzt schon.
Viele Grüsse Lothar


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: nicht flüchtige Speicher (von reneforster - 12.10.2004 12:16)
    Re: nicht flüchtige Speicher (von André H. - 19.10.2004 22:59)
    Re: nicht flüchtige Speicher (von Lothar May - 12.10.2004 13:23)
        Re: nicht flüchtige Speicher (von reneforster - 12.10.2004 13:46)
            Re: nicht flüchtige Speicher (von Lothar May - 12.10.2004 16:39)
                Re: nicht flüchtige Speicher (von reneforster - 12.10.2004 17:48)
                    Re: nicht flüchtige Speicher (von Lothar May - 13.10.2004 8:30)