Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: PT 100 mit ADC 10 verbinden Kategorie: 2W-Bus (von Gominu - 6.10.2004 11:06)
Als Antwort auf PT 100 mit ADC 10 verbinden von Gominu - 3.10.2004 22:26
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
>Ich habe die Schaltung wie hier auf der Seite beschrieben nachgebaut und die Eingänge mit
ADC 10 Senor verbunden. Mit meinem Messgerät kann ich einen Wert von ca. 60mV bei 20 Grad
messen. Der Sensor springt wie verrĂĽkt mal zwischen 78mV, 22,40mV, 36,60mV. Was mache ich
falsch? Der OP-Verstärker hängt an einer 5V Gleichspannungsquelle, auch der PT 100 hängt an dieser
Quelle. Die Ausgänge der Schaltung habe ich dann mit dem ADC 10 verbunden. Muss ich evtl. noch
einen Kondensator einbauen.

GruĂ?


Gominu


    Antwort schreiben


Antworten: