Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: RS232 Kategorie: Sonstige Hardware (von TG - 26.09.2004 21:34)
Als Antwort auf RS232 von TG - 25.09.2004 21:03
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT_V2
Hallo,

ich habe das Problem mittler Weile geloest.

Beim RS 232 Kabel muss zusätzlich CTS mit RTS verbunden werden, um ein Handshaking
zu 'simulieren'.

Allerdings lief SMS.c2 trotzdem nicht (die obigen Pins müssen aber auf alle Fälle verbunden
sein!!!), so dass ich das Modul komplett neu geschrieben habe.
Bei Bedarf kann ich dieses uschicken (ich muss allerdings noch ein paar Verbesserungen
vornehmen, damit das TAP-Protokoll auch in allen Punkten erfüllt wird). Oder soll ich es
Dir (Andre) direkt zukommen lassen?

Gruss
   Thorsten


    Antwort schreiben


Antworten: