Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Flashspeicher löschen Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Thomas, http://www.tho-bai.de - 25.09.2004 15:25)
Als Antwort auf Re: Flashspeicher löschen von André H. - 23.09.2004 19:02
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
Hallo Andre,

werde das demnächst hoffentlich alles genauer untersuchen, es stellt sich mir aber jetzt gleich
schon mal eine interessante Frage: Wie funktioniert es, dass du die Bootroutine (boot.hex) im
Intel-Hex-Format senden kannst? Eigentlich besitzt der C164CI doch von sich aus überhaupt keine
Routine um Hex-Files zu empfangen. Er kann meiner Meinung nach doch nur Binär-Daten empfangen, und
somit müsste man ihm eigentlich erst eine Routine zum Empfangen von Hex-Files im Binary-Format senden.
Der interne Bootstraploader würde ja die zusätzlichen Infos wie Länge eines Records überhaupt nicht
auswerten können, sondern einfach in den Speicher ab 0xFA40 schreiben, oder?

GruÃ?

Thomas

Meine Seite: http://www.tho-bai.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Flashspeicher löschen (von André H. - 26.09.2004 9:29)