Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Digitale Eingabeorts z.B. P1L (7) Kategorie: Programmierung (von Thorsten - 15.09.2004 21:04)
Als Antwort auf Re: Digitale Eingabeorts z.B. P1L (7) von André H. - 13.09.2004 12:48
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT_V2

> Eine Frage:
> Hast Du schon jemals das Handbuch aufgeschlagen und unter ports.c2 nachgesehen ?
> Hast Du jemals in das Modul ports.c2 reingeschaut ?

Hi André

Das habe ich und Du kannst mir wirklich glauben, dass ich selber immer erst eine Menge
rumprobiere bevor ich poste.

>
> Denn, dann wüsstest Du, wie man die I/Os anschpricht.
> Im Handbuch gibt's nämlich so schöne Kapitel, wie "Abfrage von Digitalports" und
> "Setzen von Digitalports. (Kap 7.9.1, 7.9.2 & ff.)

Habe versucht den Eingang auf dem LCD (extern) darzustellen, aber leider wird das irgendwie nichts.

Selbst wenn ich Dein Programm (Port4.c2) z.B. benutze, bekomme ich auf dem LCD
bei Ã?nderungen z.B von Low > High an P1L (7) wilde "???????"
wenn ich z.B an P1L (4) ein Low signal anlege, laufen "0000000" übers LCD.

Also, ich weiÃ? wirklich nicht weiter ..... :-(

GruÃ?
Thorsten

>
> Mehr schreib' ich nicht.
> Es ist nämlich nicht zuviel verlangt einmal ins Handbuch zu schauen, bevor man postet.
>
> MfG André H.
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Digitale Eingabeorts z.B. P1L (7) (von André H. - 19.09.2004 13:26)