Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Betrieb CCRP5 mit CC2 Kategorie: C-Robotics mit CC2 (von Hofmann - 4.09.2004 12:14)
Ich nutze:
CCRP5 Conrad Robby5 mit CC2-Unit, OSOPT V3.0
Hallo zusammen,
ich habe mir diese Woche einen CCRP5 mit BE, LCD und CC2 zugelegt.
Mit dem CCRP5 und der BE mit LCD komme ich klar, da tut er was ich will ;-))
Aber als ich die CC2 moniert hatte ging der �rger los. Leider lässt die Dokumentation sehr
zu Wünschen übrig und hier angebotenen Servicpac's und Programme schaffen dann die
absolute Verwirrung. Ich habe alles so installiert, wie in den div. Anleitungen beschrieben:
SP 2.11 auf dem PC, OS3, SYS0002, CCRP5.HEX und CCRP5_DEMO1.c2 vom 14.04.2004
in die CC2 geladen und GATEWAY_V2.bas in die CC1 geladen. LCD2 läuft am Anschluss LCD2.
Wenn ich das Demoprogramm starte, macht das Ding garnichts, oder was es will, aber nicht was
ich im Programm auskommentiert habe.
Kann mir da jemand helfen, was muÃ? in welcher Reihenfolge und in welcher Version geladen sein?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen GATEWAY_V2.bas und GATEWAY.bas?
Wie kann ich überprüfen ob alles richtig läuft, oder wie kann ich mir die Kommunikation
zwischen CC2 und CC1 anschauen?
Die Veröffentlichung einer eindeutige Anleitung für den Betrieb des CCRP5 mit dem SP 2.11
währe sicherlich für viele ganz hilfreich.
Ich bin wahrlich kein Anfänger, und verfüge auch schon von Berufswegen über reichlich Erfahrungen
auf den betreffenden Gebieten, und trotzdem hat mich die Erstinbetriebnahme einen ganzen Tag
gekostet, wobei die meiste Zeit mit dem nachlesen und sondieren der Diversen Informationsquellen
verbracht wurde. Was dabei rausgekommen ist seht ihr ja oben. ;-(((
So das soll erst einmal genug "gemeckert" sein. Ich ziehe trozdem den Hut vor allen an diesen
Seiten beteiligten, einfach Klasse!
Ich bin Dankbar für jeden Tipp, der mir die Zeit bis zur vollständigen Inbetriebnahme verkürzt!
mfg s.hofmann
 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Betrieb CCRP5 mit CC2 (von André H. - 6.09.2004 9:28)
    Re: Betrieb CCRP5 mit CC2 (von Hofmann - 6.09.2004 19:30)
        Re: Betrieb CCRP5 mit CC2 (von André H. - 6.09.2004 21:28)
Re: Betrieb CCRP5 mit CC2 (von Hofmann - 4.09.2004 12:27)