Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: RAM IF, wie nutzt man DS2 und DS3 ? Kategorie: Sonstige Hardware (von André H. - 30.08.2004 22:24)
Als Antwort auf Re: RAM IF, wie nutzt man DS2 und DS3 ? von Norbert - 25.08.2004 18:56
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo Norbert,

> das war mir schon klar, das dies nicht alles war, um mehr Daten zu schaufeln. Ich hab aus der
> Produktbeschreibung nicht erkannt, dass die Optionen DS2 und DS3 nicht für die CC2 zutreffen.

Ursprünglich war dies auch für die CC2 geplant, als es nur einen reinen C2-Treiber gab.
Dann kam ich aber auf den Geschmack von Assembler. ;-)

> Na, ja, und wegen 5 % würde ich mich da auch nicht in´s Zeug legen. Da gibt es bestimmt
> noch andere interessante Schlachtfelder.

Wenn ich einmal Zeit übrig haben sollte, mache ich vielleicht einmal eine Erweiterung
im Treiber, um zu sehen, wieviel Prozent es genau ausmacht. ;-)

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: