Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

swcom Anschluß??? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Klaus - 27.10.2001 1:43)


Hi,

ich habe die CC2 mit Application Board und möchte gerne die swcom nutzen!
Im Handbuch sehe ich, dass P1H.1 und 2 auf den Pegelwandler, d.h. auf digital RTS/CTS legen muss.
Das Board sieht aber nichts (was ich finden kann) hierfür vor. ich kann zwar die beiden Jumper 6 und 7 ziehen, aber damit iwst mir noch nicht viel geholfen. Gut, die Trennung ist da, aber die Ports muss ich ja jetzt auf den Pegelwandler bekommen.
Die rausgeführten Ports kann ich jetzt mittels eigenen Brücken auf den Pegelwandler legen, aber damit liegt der Ausgang des Pegelwandlers immer noch an dem mitgelieferten seriellen Stecker (JP4) an, d.h. an den Anschlüssen der Handshakeleitungen. Macht das nichts? Wo soll ich nun die Kabel für die swcom anschlie�en?
Schade, dass es nicht einfach mittels zwei weiteren Junpern gelöst wurde.

1. Wer nutzt die swcom am Board und kann mir eine einfache Möglichkeit nennen, diese anzuschlie�en?
2. Welchen EinfluÃ? hat der Verzicht auf die Handshakeleitungen? Sind die wichtig?
3. Macht es mehr Sinn einen weiteren Pegelwandler anzuschlieÃ?en? Welchen sollte mann da nehmen?

Herzlichen Dank im voraus!!!!
Klaus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: swcom Anschluß??? (von André H. - 27.10.2001 9:01)
    Re: swcom Anschluß??? (von Klaus - 29.10.2001 15:22)