Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Merkwürdiges Verhalten der IDE Kategorie: Programmierung (von Felix W. - 22.08.2004 14:28)
Als Antwort auf Re: Merkwürdiges Verhalten der IDE von André H. - 20.08.2004 13:53
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo André,

danke für die Antwort.

> Ich hab' jetzt nocheinmal selbst ein wenig rumprobiert.
> Es liegt eindeutig am "while".
> An plm kann es nicht liegen, da dies wie jedes andere ein normales Modul mit Funktionen ist.

Komischerweise ist auch mir dieser Defekt nie aufgefallen, obwohl ich schon häufiger while
in Programmen benutzt habe. Aber eben jetzt zum ersten Mal in Verbindung mit plm.out.
Daher mein Verdacht, das es mit plm.out etwas zu tun haben könnte.

> Im Meldungsfenster werden auf jeden Fall bei diesem while-Fehler dann solange keine Meldungen
> ausgegeben, bis man das Kompilieren manuell ausführt. (was man sowieso vor einem �bertragen
> machen muÃ?.)

Ich glaube aber, das der Compiler nicht nur keine Meldungen mehr ausgibt, sondern auch nicht mehr
richtig kompiliert, jedenfalls sind die Programme in dem Fall auf der CC2 nicht gelaufen (obwohl beim
manuellen Kompilieren vorm Ã?bertragen alles in Ordung zu sein schien).

Viele Grü�e, Felix W.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Merkwürdiges Verhalten der IDE (von André H. - 25.08.2004 11:24)