Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: (CAN-)Vernetzung Kategorie: CAN-Bus (von Cris - 26.10.2001 21:04)
Als Antwort auf Re: (CAN-)Vernetzung von André H. - 26.10.2001 13:20

Hallo Andre,

das habe ich (allerdings dienstlich) direkt bei National Instruments Deutschland bestellt. Die Webseite heist www.ni.com. Das Interface hat vor 3 Jahren 1500,--DM gekostet. dazu gehört ein Treiberpaket für C++. Die Kapselung des Treibers für Delphi habe ich selbst geschrieben. Die kann ich Dir überlassen.
Es gibt aber auch preiswertere Interfaces. Bei PEAK-System Technik werden Interfaces für ab 88 Euro angeboten. Die kenne ich aber nicht und habe auch keine für Delphi passenden Treiber. Die Webpage lautet www.peak-system.com.

Bei RS-electronic gibt es noch ein sehr gutes Buch als Einführung in die CAN-Programmierung. Titel habe ich leider jetzt nicht zur Hand. Es erscheint aber, wenn man im Katalog nach "CAN"
suchen lä�t.

Cris


    Antwort schreiben


Antworten: