Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Readram Beispiel aus "MSR mit CC2" ADD Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Thomas, http://www.tho-bai.de - 4.08.2004 0:04)
Als Antwort auf Readram Beispiel aus "MSR mit CC2" von Thomas - 3.08.2004 23:35
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, original OS, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hmm, auÃ?erdem bekomme ich beim C2-Projekt Fehler, wenn ich es mit installiertem Service-Pack
erstellen möchte. Mit der "Ur-"Konfiguration von der Conrad CD funktioniert es jedoch ohne Probleme.
Die Fehler:
   Im LCD-Modul: 'unknown identifier "i2c"'
   und im asm4-Modul bei den beiden lcd.print(...) Befehlen: ') expected'

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich die Fehler beheben? Würde gern auch ohne die veralteten
Files von Conrad arbeiten können.


Danke für eure Hilfe im Voraus


Thomas
   

Meine Seite: http://www.tho-bai.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Readram Beispiel aus "MSR mit CC2" ADD (von André H. - 8.08.2004 23:42)
Re: Readram Beispiel aus "MSR mit CC2" ADD (von B.Willi - 5.08.2004 12:18)
    Re: Readram Beispiel aus "MSR mit CC2" ADD (von Thomas - 8.08.2004 14:10)