Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

nur ein einziges Buch über CC2!!! Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Mehmet - 2.08.2004 23:18)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-StarterBoard, OSOPT V3.0
Hallo CC2 Community,
ich bin ein Anfänger im Bereich der Mikrocontroller und habe mir ein CC2 Unit mit StarterBoard
gekauft. Da es mir noch die Grundlagen von Mikrocontrollern, insbesondere von CC2 fehlen, und es
nur ein einziges Buch über CC2 gibt, habe ich gro�e Schwierigkeiten mit diesen Unit. Gibt es
ein paar andere Literaturen ähnlich wie MSR mit CC2 mit vielen Beispielen ? Oder habe ich
den falschen Board ausgewählt um in die Mikrocontrollerwelt einzusteigen? Womit oder mit welchen
Board sollte ich dann anfangen, wenn ich Mikrocontroller auch in Assembler und C programmieren
möchte ?
Grü�
Mehmet


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: nur ein einziges Buch über CC2!!! (von André H. - 8.08.2004 22:50)