Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Impuls messen Kategorie: Sonstige Hardware (von Mike - 29.06.2004 11:44)
Als Antwort auf Re: Impuls messen von André H. - 27.06.2004 14:39
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo André,

erstmal vielen Dank für deine Antwort. Hat mir sehr geholfen.
Du fragtes mich, warum mein Programm hängen soll.
Ich weiÃ? noch nicht genau, wie oft ich den Impuls messen muÃ?, da der zeitliche
Ablauf meines Programmes noch nicht fest steht. Wenn ich aber alle 100 ms eine
Impulsmessung machen mu�, bleibt ja kaum noch Zeit für etwas anderes.

Aber ich werde den Impuls Hardware technisch sperren und nur wenn das Programm diesen
ausmisst, frei geben. (Oder den Interrup vom Programm aus sperren, schauen wir mal)

Welcher Timer ist denn für diese Aufgabe am besten geeignet? Ich habe im Manual für
den C164 irgendetwas von 8 Timer gelesen !?!?

MfG

Mike


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Impuls messen (von André H. - 30.06.2004 17:18)
    Re: Impuls messen (von Mike - 2.07.2004 22:10)