Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Dimmer per PLM ansteuern Kategorie: Sonstige Hardware (von Hilfesuchender - 28.06.2004 23:36)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, original OS
Hallo!
Ich habe mir einen Dimmer, sogar den offiziellen zur c-control, gekauft und wollte den dann
auch gleich mal ausprobieren, habe dann aber gemerkt, dass ich eigentlich gar nicht weiÃ? wie
und dass das Begleitheft ist da auch nicht besonders hilfreich, da es nur ein Beispiel in
Assemblercode enthält. Ich möchte ihn über den plm0 ansteuern, ist auch schon alles verbunden, aber
ich möchte nur ungern die PLM-Funktionen einfach ausprobieren, weil ich überhaupt keine Ahnung
habe, was ich da alles ins Jenseits schicken kann.
Wenn mir also jemand sagen könnte, was ich wie einstellen muss, um langsam von 0% auf 100%
hoch zu dimmen, wäre das super.
Eine gute Nacht von mir hier an euch da drauÃ?en.
Der Hilfesuchende


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Dimmer per PLM ansteuern (von Cris - 30.06.2004 13:57)
    Re: Dimmer per PLM ansteuern (von Conquesta - 3.10.2004 17:34)