Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Busmodule und Station Kategorie: 2W-Bus (von Martin Binder - 25.06.2004 8:50)
Als Antwort auf Busmodule und Station von Volker - 24.06.2004 20:51
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo Volker,

es gibt zwei verschiedene 2W-Bus Modems für die CC2.
Eines im typischen grauen Look des Station - Gehäuses für die serielle Schnittstelle,
und eines für den Anschluss an das Application Board in Blau.
Für letzteres habe ich den Treiber twbs.c2 geschrieben, zu finden unter Module & Funktionen.

Wenn es Dir nur um das Addressieren der Sensoren geht, das läuft bei beiden Modems identisch ab.
Nachzulesen im twbs.html - Helpfile bei meinem Treiber.

mfG
Martin

> Hallo
> Ich habe mir zu meiner C-Control II Station ein 2W-Bus Modem und einige Module bestellt.
> Leider ist in den Handbüchern nur die Adressierung  unter der
> C-Control auf Applikationsport beschrieben.
> Aber wie geht das bei der Station?
>
> Danke für die Mühe
>
> Volker
>


    Antwort schreiben


Antworten: