Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

EEprom meldet sich nicht Kategorie: I²C-Bus (von Lars - 3.06.2004 10:11)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Ich will um ein paar Zustände zu speichern ,die bei einem eventuellen Abbruch sonst verloren gehen,
ein EEprom benutzen. Habe mir dazu ein 24C02 zugelegt und versuche es gerade mit der Systemdatei
eeprom2k.c2 anzusteuern.
Dabei tritt folgendes Problem auf. Nachdem ich die Message generiert habe und über den
writebyte-Befehl ins Eeprom schreiben will. Hängt sich mein Programm auf. Dann geht einfach gar
nichts mehr.
Ich habe das Programm dann mal im Simulator laufen lassen und bis zur writebyte ANweisung läuft es
ohne Probleme, doch vom writebyte-Befehl springt er über das Systemmodul i2c.c2 ( was ich auch
noch verstehen würde) ins station_lcd-Modul ( was ich jetzt gar nicht mehr verstehe).

Kann mir irgendjemand bitte helfen!????!

*Verzweiflung*


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: EEprom meldet sich nicht (von André H. - 12.06.2004 20:53)
Re: EEprom meldet sich nicht (von Günni - 10.06.2004 12:17)
Re: EEprom meldet sich nicht (von Lars - 3.06.2004 13:47)
    Re: EEprom meldet sich nicht (von André H. - 12.06.2004 20:55)