Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: schwarzer Display Kategorie: Programmierung (von azur - 1.06.2004 10:58)
Als Antwort auf Re: schwarzer Display von Dietmar Weickert - 28.05.2004 11:17
Ich nutze:
C-Control II Station, original OS
> Hallo!
>
> > ich hab versucht ein neues OS rüberzuladen. Jedoch wird mir immer gesagt, dass keine
> > Verbindung zwischen Station und Compi bestehe, obwohl ich die Station richtig angeschlossen habe.
>
> Beim ersten Laden des OS muss die BOOT-Taste besonders lange gedrückt werden. Vielleicht liegt's daran.
> (Siehe auch Tips & Ergänzungen.)
>
> Beste Grü�e,
> Dietmar.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Also ich glaube, dass bereits ein OS drauf war, als mir die Station zugeschickt wurde.
Gibt es eine Seite, wo draufsteht, was man Schritt für Schritt machen muss, um ein Programm rüber-
zuladen? aus der anleitung werd ich nicth schlau...
und weiÃ? jemand, was der Befehl quit 123; bewirkt? kann es vielleicth sein, dass dieser Befehl irgendwas
beendet und dann zu einem schwarzen Display wechselt???
Ich bräuchte jetzt ein Programm, das so simpel ist, dass man jegliche Fehler im Quellcode
ausschlie�en kann und man trotzdem überprüfen kann, ob die Station funktioniert oder nicht.
 Ich habe immernoch überhaupt keine Ahnung von Basic o.ä.
Kann mir jemand ein Programm schreiben,
bei dem irgendeine Lampe leuchtet?

cu azur





    Antwort schreiben


Antworten:

Re: schwarzer Display (von André H. - 12.06.2004 20:12)