Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Probleme mit Funktonen Kategorie: Programmierung (von Roman Hammerschmid - 25.05.2004 16:58)
Ich nutze:
C-Control II Unit, OSOPT V3.0
Ich wollte bereits getestete lauffähige Funktionen von meiner "Haupt"-Modul in ein eigenes  Modul
(Datei)  bezw. in ein bereits bestehndes einfügen.
Der Aufruf der Funktion wurde von Funktion() auf Modulname.Funktion() geändert - komischerweise
funktioniert dies leider nur manchmal:
Fehler: cannot creade VCM-Datei - OHNE WEITERE ANGABEN !
Wenn ich den Funktionsaufruf auskommentiere gehts wieder!
Allerdings habe ich das gleichzeitig mit mehreren Funktionen versucht einige gehen andere nicht!
Hat dazu jemand eine Idee??

Ps? wie kann man nachträglich den Projektnamen ändern?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probleme mit Funktonen (von Dietmar Weickert - 25.05.2004 17:33)
    Re: Probleme mit Funktonen (von Roman Hammerschmid - 26.05.2004 9:35)