Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Habe ein reglerboard Kategorie: Programmierung (von Holger - 23.05.2004 21:05)
Als Antwort auf Habe ein reglerboard von pit - 22.05.2004 23:28

Hallo,


> Nun habe ich das Reglerboard ,schön schaut es aus .......habe ihm sogar schon mal etwas Strom gegeben
> ein LED leuchtet ,toll is was drin ,kann man da wo nachsehen ,was braucht es ,dass was passiert?
> was soll ich machen ?Kann mir irgendjemand sagen ,was als Erstes zu tun ist ?was für soft muss drauf oder wie ?
> Oder soll ich das Teil einfach nur an die Wand nageln .....keinen Dunst!
> Na vielleicht hat Jemand noch nen Tipp dafür ......schweres Leben für einen Anfänger ,oder vielleicht auch nur
> ein kurzes Leben für das Board ....
>
> GruÃ? Pit
>
dachtest du, es spielt die Nationalhymne beim einschalten ????
Wozu hast du es denn gekauft, was willst du machen ?
Es gibt hier eine FAQ, damit sollte man in der Lage sein, der Technik das erste Leben einzuhauchen.

Holgi


    Antwort schreiben


Antworten: