Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

dezentrales EA-Modul für Lichtsteuerung (Garten) Kategorie: I²C-Bus (von Dirk Nienhaus - 20.05.2004 22:07)
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo!

ich bin auf der Suche nach einem EinAusgangsmodul, welches ich in einem Spritzwassergeschützen
Gehäuse in meinem Vorgarten anbringen kann.
Ich möchte damit verschiedene Leuchten sowie 2 Bewegungsmelder ansprechen. Da die CControl 2 im
Keller in der Verteilung sitzen soll und ich nicht 7 Leitungen in den Keller führen möchte ist der I2C Bus
wahrscheinlich eine sinnvolle Lösung, oder?

Gibt es fertige Module, die ich nur noch mit 230V versorgen muss und fertig montiert zu kaufen sind?

Achso, ich werde wohl nicht drum herum kommen, für den Bus eine abgeschirmte Leitung zu legen, oder?
(Das es eigentlich sein muss ist mir klar, aber vielleicht funktioniert es ja auch anders...)


Ich würde mich sehr über ein paar Tips freuen!

GruÃ?
 Dirk


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: dezentrales EA-Modul für Lichtsteuerung (Garten) (von Dietmar Weickert - 21.05.2004 10:11)
    Re: dezentrales EA-Modul für Lichtsteuerung (Garten) (von Dirk Nienhaus - 23.05.2004 19:08)