Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: wie kann ich Interrupte unterbinden? Kategorie: Programmierung (von Holger - 9.05.2004 18:37)
Als Antwort auf Re: wie kann ich Interrupte unterbinden? von André H. - 9.05.2004 15:42

Hallo Andrè,

>....
> > Mit dem Auschalten der Interrupts über das PSW-Register werden auch wirkliche
> alle Interrupts unterbunden.

kannst du das näher beschreiben, was da in welches Register per ASM reingeschrieben
werden muÃ? zum Sperren und Freigeben ?

Das würde mich interessieren, da ich in ASM über Schleifen kurze Zeiten zwischen Impulsen
überbrücken mu� und ich ich glaube, dass mir die Interrupts immer mal dazwischen hauen.

Danke.
Ã?brigends tolle Leistung von dir hier !

Holger


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: wie kann ich Interrupte unterbinden? (von André H. - 12.06.2004 18:26)