Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Downloadtool von CCTools Kategorie: Programmierung (von André H. - 6.05.2004 10:08)
Als Antwort auf Downloadtool von CCTools von Thomas - 2.05.2004 21:42
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo Thomas,

> Ich habe vor einiger Zeit das DL Tool von Andre erstanden. Nun habe hab ich ein Problem.
> Ich habe die CC2 in ein Gehäuse eingebaut und möchte für den Hostmode nicht immer das Gehause
> öffnen. Mit Dem DL Tool kann man doch den Hostmode einleiten,oder?
> Wenn ich es über das DL Tool  versuche  bekomme ich "Keine Antwort von CC2" zurück. Wenn ich
> denn Hostmode manuel einleite, kann ich das Programm  ohne Probleme hochladen.
> Hat jemand eine Idee woran das liegen kann das ich über denn PC keinen Hostmode einleiten kann?

Um den Hostmode mit Hilfe des CC2Net.de-Download-Tools einleiten zu können,
müssen sich im laufenden Programm der CC2 Routinen befinden, welche auf das Kommando
des DL-Tools (2x ASCII 254) den Hostmode einleiten.
Das alles inkl. Beispiele dazu findest Du in der Hilfe-Html zum Tool.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: