Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Eigenes OS Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von André H. - 6.05.2004 8:37)
Als Antwort auf Re: Eigenes OS von Sven - 26.04.2004 15:04
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo Sven,
 
> Wär cool, wenn du deine akt. Version des kommentierten Quellcodes hochladen könntest.
>

Das werde ich machen, sobald ich etwas mehr Luft und ich noch mehr kommentiert habe.
Da ichgerade an einigen ASM-Routinen arbeite, ist im ASM-Listing (nicht Quellcode :-) )
noch einiges zu beschriften.
Ich werde dann auf jeden Fall auch noch die Sprungtabellen für die VM-Codes in eine
extra Tabelle setzen.

MfG André H.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: