Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Verständnisfrage Kategorie: I²C-Bus (von BigMac - 5.05.2004 13:18)


Hallo,

ich habe mal fix 2 kleine fragen zum Verständnis von zwei Baugruppen von CC-Tools.

1. Gehe ich recht in der Annahme, das der I2C-MUX7 mir 7 separate Busse schafft, auf denen
dann jeweils Bausteine mit den gleichen Adressen verwendet werden können ?

2. Der I2C-Koppler. Aus der Beschreibung der Webseite ist mir noch etwas unklar. Macht er folgendes :
  Auf jedem Bus ist er ansprechbar. Spreche ich ihn auf dem ersten Bus an, so werden eventuelle Daten
  auf den zweiten Bus übertragen, und umgekehrt ?

Danke für die Infos.

Grü�e Marco


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Verständnisfrage I2C-MUX7 & I2C-Koppler (von André H. - 9.05.2004 15:16)